Hintergrundbild

Gäste / Besuche

Immer wieder erhalten wir Anfragen von Menschen, die uns, außerhalb unserer Veranstaltungen gerne besuchen würden, um unseren Lebensgarten kennenzulernen. Manche würden gerne direkt ein paar Tage bleiben, manche uns auf dem Land helfen. 

Unser Familien-Lebensgarten ist für uns ein sehr persönlicher Raum. Gerne gewähren wir Dir Einblicke in unser Leben und unseren Räume. Das können und möchten wir aber nicht nebenbei, im Alltag machen. Wir nehmen uns dafür einmal im Monat ein ganzes Wochenende Zeit. Die übrige Zeit brauchen wir für uns und die Erschaffung unseres Lebensgartens.

Dafür wünschen wir uns, dass auch Du Dir dafür Zeit für das Erleben unseren Famiilen-Lebensgartens nimmst. Der finanzielle Ausgleich für diese Erfahrung kommt dem Land zu Gute. So ist es ein Austausch, der für alle befruchtend ist. 

Menschen, die mit uns und unserem Lebensraum bereits vertraut sind, können gerne nach Absprache an unserem schöpferischem Prozess auf dem Land teilhaben. 

Gerne kannst Du uns und unseren Familien-Lebensgarten kennenlernen - jedoch ausschließlich über gebuchte Veranstaltungen.