Hintergrundbild

Inspirations-Seminare

Inspirations-Seminare 

Mit unseren Veranstaltungen geben wir Dir/Euch die Möglichkeit, einen Einblick in die vielfältigen Themen rund um den Familienlandsitz zu bekommen. Unsere Inspirations-Seminare sind für Dich besonders wertvoll, wenn Dich die Vision eines Familienlandsitzes von Herzen anspricht. Mächtest Du den nächsten Schritt zu der Erfüllung Deines Traumes gehen? 

An den Inspirations-Seminaren öffnen wir unser Haus und unseren Familien-Lebensgarten für maximal sechs Menschen. Damit erschaffen wir einen Rahmen, indem wir uns auf jeden einzelnen Teilnehmer einstellen und auf Interessen und Fragen eingehen können. 

Vor allem in den Sommermonaten möchten viele Menschen an unseren Seminaren teilnehmen. Daher empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung.

Links in der Menüleiste findest Du die Beschreibung zu unseren Seminaren "Vom Traum zur Realität!"


Das sagen Teilnehmer zu unseren Seminaren: 

"Erst durch das Seminar bei euch wurde uns klar, was wir wirklich wollen. Wir hatten schon an die 30 Projekte besichtigt. Uns wurde auch klar, wie wichtig es ist, sich im Vorfeld einen unfasssenden Eindruck zu bekommen, was es  bedeutet, einen Familienlandsitz zu erschaffen und davon zu hören, was ihr heute anderes machen würdet. Das hat uns sehr, sehr viel erspart. Wir haben beschlossen, die Teilnahme an eurem  Seminar als Grundvorraussetzung für Siedlungswillige in unserem Siedlungsprojekt zu machen." 

"Ihr habt mir meine Illusion genommen - und mir die Augen geöffnet. Ich gehe mit großer Zuversicht und vielen neuen Impulsen nach Hause." 

"Ohne das Seminar bei euch im September 2016 hätten wir diesen Schritt nie gewagt. Wir haben uns immer wieder gesagt, wenn Conny und Andreas es schaffen, schaffen wir es auch. Eure Geschichte hat uns soviel Kraft und Mut gegeben. Ihr habt uns gezeigt, wie wichtig es ist, Träume zu haben und alles dafür zu tun, sie zu verwirklichen.  Eure Weitsicht dabei hat uns sehr gut getan." 

Hier geht weiter zu den Seminaren

Hunde? 
Das Mitbringen von Hunde in unserem Familien-Lebensgarten ist zur Zeit nicht möglich.