Hintergrundbild

Kontakt

Wenn Du Fragen zu unserem Angebot hast, Anregungen oder sonstiges kannst Du uns gerne schreiben. 

Möchtest Du Kontakt aufnehmen, weil Du uns "nur" besuchen möchtest oder mithelfen? Dann lese bitte weiter: 

Oft werden wir gefragt, ob man nicht "einfach so" vorbeikommen kann, um uns zu besuchen oder auch ein paar Tage zu helfen. So verständlich der Wunsch ist, "einfach mal so" vorbeizukommen - Für uns ist das zur Zeit nicht möglich. An unseren Inspirationstagen oder anderen Veranstaltungen kannst du einen umfassenden Eindruck von der Erschaffung eines Familienlandsitzes bekommen und Gleichgesinnte kennenlernen. Dafür nehmen wir uns gerne ein ganzes Wochenende Zeit.

Die Zeit außerhalb der Veranstaltungen benötigen wir für den Aufbau unseres Lebensraums. Die gesamte Zeit zwischen den Terminen arbeiten wir an der Vervollkommnung unseres Landes und damit unseres Angebotes. 

Für Menschen, die mit uns und dem Land vertraut sind, ist ein Mitwirken nach Absprache möglich. Für ein konstruktives und für beide Seiten freudvolles Zusammenwirken ist es uns wichtig, dass wir uns bereits kennen.