Hintergrundbild

Über uns

"Conny und Andreas sind zwei bewusste Schöpfer, die sich entschlossen haben im Einklang mit der Natur zu leben, zu lieben und zu erschaffen. 

Conny, die feenhafte Gärtnerin, ist schon immer in ihrem Leben dem inneren Pfad gefolgt und hat schon früh die Verantwortung für Ihr Leben übernommen. Die Liebe zur Natur kam auch in ihrem Sohn Joshua zum Erblühen. Er gestaltet die Verwandlung der Erde in einen unendlich schönen Paradiesgarten mit, indem er die bereits erwachten, schöpferischen Menschen miteinander vernetzt. 

Andreas, der handwerklich begabte Barde, gab dem Leben als bewusster Baum- und Strauchflüsterer den Vorzug vor einem Leben als langjähriger Angestellter in einem mittelständischen Unternehmen. 

Beide haben sich mutig auf ein Lebensmodell eingelassen, mit dem sie ihr schöpferisches Potenzial ausleben und anderen Menschen den Zugang zu ihrer schöpferischen Kraft ermöglichen wollen." 


Angelika Henke, Warburg